Körperdetektiv2023-09-24T19:22:47+02:00

BEHANDLUNG

Behandlung

Lasse deinen Körper
berühren. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

BEWEGUNG

Bewegung

Richte dich auf und bewege dich freudvoll! Lerne deine Körpersprache neu.

BEWUSSTSEIN

Bewusstsein

Spüre den Puls deines Herzens. Ruhe im Innern. Ruhe im Äussern. Hole Atem.

Therapie trifft auf Bewegung. Die äussere Reise trifft auf die Innere.

Mein Hauptziel ist deine Gesundheit: ein gesunder flexibler Körper, eine gesunde Seele, ein gesunder Geist.

Therapie trifft auf Bewegung. Die äussere Reise trifft auf die Innere.

Mein Hauptziel ist deine Gesundheit: ein gesunder flexibler Körper, eine gesunde Seele, ein gesunder Geist.

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Hier findest du alle Informationen rund um den Körperdetektiv.
Erlebe mit mir mit den 3 Bereichen eine ganzheitliche Sichtweise.

Schau dich um und bei Interesse oder bei Fragen ruf mich an oder schreib mir.
Alle Angaben um mit mir in Kontakt zu treten, findest du auf meiner Kontaktseite.

Alle weiteren wichtigen Infos findest du auf der Seite allgemeine Informationen.

Jetzt NEU – Termine online buchen!

Sie können jetzt Termine bei mir direkt online buchen.
Dazu einfach auf den Button klicken oder zu dieser Seite Wechseln: Termin buchen (neue Seite)

Titel Aktuelles

Veränderungen beim Körperdetektiv

Veränderungen beim Körperdetektiv Ich habe mich entschlossen nach über 30 Jahren Tätigkeit der manuellen Therapie, diesen Bereich zu beenden. Dafür betreue ich Dich weiterhin mit anatomisch sinnvollen Bewegungen zu Schmerzfreiheit, Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. [...]

November 12, 2023|

Wer zu lange zögert, bevor er einen Schritt macht, verbringt vielleicht sein ganzes Leben auf einem Bein.

– Anthony de Mello

Die Blume des Lebens ist ein wunderbares Symbol, das aus Kreisen besteht. Strahlt Schutz und Harmonie aus.
Nach oben