Deinen Füssen zuliebe

Bewegung, die bewegt. Berührung, die berührt.

Wieso eigentlich kümmern wir uns so wenig um unsere Füsse? Sie tragen uns durchs Leben – und wir danken es ihnen, indem wir sie in enge Schuhe sperren, ihnen die Luft zum Atmen und die Bewegungsfreiheit nehmen. In diesem Workshop wenden wir uns für einmal liebevoll unseren Füssen zu.

Füsse sind ein Wunderwerk der Natur: Sie tragen dich unermüdlich, wohin du auch gehst und stützen dein gesamtes Körpergewicht auf einer ziemlich kleinen Fläche.

Behandlung mit medizinischer Massage am Fussgelenk. Es wird gerade die Beweglichkeit im Fussgelenk geprüft.

Termine und Zeiten:

Samstagvormittag 11.09.2021

von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Energieausgleich/Buchung:

CHF 120.00

Anmeldung: Bitte per Buchungsanfrage am Ende dieser Seite.

Durch Zahlung der Kursgebühr wird deine Anmeldung verbindlich.

Wo:

Treffpunkt ist immer im Bewegungsraum des Körperdetektivs

Zielgruppe und Voraussetzung:

Für alle neugierigen Bewegungsinteressierte

Beschreibung:

Nach dem Motto «Gut zu Fuss, ein Leben lang» wecken wir unsere Füsse auf und schauen, wie sie überhaupt aufgebaut sind. Mit ganz viel Praxis bringen wir Elastizität in unsere Füsse, damit wir wieder leichten Schrittes vorwärts gehen können. Gemeinsam erforschen wir, was uns Halt und Unterstützung bringt sowie den Einfluss der Füsse auf unseren gesamten Körper wie z.B. Zusammenhänge der Füsse mit Rückenbeschwerden. Wir tun dies anhand faszialer Übungen sowie Übungen aus der Spiraldynamik®.

Teilnehmerzahl:

Kleingruppen von 4 – 6 Personen.

Die intensive Betreuung jeder/s Einzelnen liegt mir sehr am Herzen.

Glückliche Füsse

Buchungsanfrage:

Es kann generell nicht garantiert werden, dass zum Zeitpunkt deiner Anfrage noch Plätze verfügbar sind.
Du erhältst baldmöglichst eine Antwort auf deine Anfrage.



    Datenschutz:
    Du erklärst dich damit einverstanden, dass bei der Kontaktaufnahme per Kontaktformular oder E-Mail deine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. Genauere Informationen entnehme bitte unserer Datenschutzerklärung.