Neuro – Yoga

Verbindet die Essenz und Weisheit des klassischen Yoga mit der modernen Neurowissenschaft.

Auszeit für Entspannung, Bewusstsein und ein reguliertes Nervensystem.

Wie wichtig ist es doch in dieser herausfordernden Zeit, in eine eigene Bewusstseinspraxis einzusteigen!

Mit sanften Körperübungen, Entspannungstechniken und Atemübungen findet sich in hektischen und turbulenten Zeiten schnell wieder Entspannung, Sicherheit und Klarheit.

Yogagruppe in einer stehenden Seitbeuge-Übung. Es scheint Spass zu machen.

Termine und Zeiten:

5x am Mittwochabend online via Zoom (mit Aufzeichnung)

12.01.; 19.01.; 26.01.; 02.02.; 09.02.2022

Von 18:30 bis 20:00 Uhr

Energieausgleich/Buchung:

CHF 300.00 (inklusive Kleinmaterial)

Wo:

Diesmal online via Zoom bei dir zuhause

Zielgruppe und Voraussetzung:

Dieser Kurs eignet sich für jedermann/frau. Voraussetzungen braucht es keine ausser dem Interesse, seinen Körper noch besser kennen zu lernen.

Beschreibung:

Der Kurs ist für Menschen, die mehr über sich und ihren Umgang mit Stress und Erschöpfung wissen möchten.

Du lernst einfache Körperübungen, um dich im Alltag immer wieder zu erden und dein Nervensystem zu regulieren. Dazu erfährst du auch theoretisches Wissen aus der modernen Neurowissenschaft. Zuerst beschäftigen wir uns mit den Notfallübungen, mit weiteren Übungen für das soziale Nervensystem, Atemübungen usw. Danach begleiten uns die Entwicklungsphasen als roter Faden durch den Kurs.

Teilnehmerzahl:

Kleingruppe von 3 – max. 6 Personen.

Hatha-Yoga

Verbindliche Buchung:

Es kann generell nicht garantiert werden, dass zum Zeitpunkt deiner Anmeldung noch Plätze verfügbar sind.
Du erhältst baldmöglichst eine Antwort.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Datenschutz:
    Du erklärst dich damit einverstanden, dass bei der Kontaktaufnahme per Kontaktformular oder E-Mail deine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. Genauere Informationen entnehme bitte unserer Datenschutzerklärung.