Termine

Terminvereinbarung

Termine erfolgen nach Vereinbarung per Telefon oder email.

 

Während der Therapie widme ich meine Zeit voll und ganz meinen Klienten. Deshalb gehe ich während einer Behandlung auch nicht ans Telefon. Wenn Du mir eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter hinterlässt, so rufe ich zurück.

 

Meist kann ich Dir auch nicht sofort einen Termin anbieten. Je nach Anzahl Klienten nehme ich Dich auf meine Warteliste.

behandlungszeiten

Meine Behandlungszeiten sind wie folgt:

 

Montag:        10 bis 20 Uhr

Dienstag:      08 bis 13 Uhr

Mittwoch:      09 bis 18 Uhr

Donnerstag:  08 bis 16 Uhr

Freitag:          09 bis 12 Uhr

Samstag:       auf Anfrage / Workshops

 

terminaenderungen

Kontaktiere mich bitte rechtzeitig, falls Du Deinen Termin absagen oder verschieben musst. Solltest Du Deinen Termin später als 48 Stunden vor dem Termin absagen müssen, erlaube ich mir 50% des Honorars in Rechnung zu stellen.

 

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass man einen Termin verschieben muss. Dafür habe ich Verständnis! In letzter Zeit hat dies aber sehr zuge- nommen. Für mich bedeutet dies auch immer ein grosser Aufwand. So führe ich "das goldene Säuli" ein. Wer immer wieder Termine verschieben muss, füttert das "goldene Säuli", das in der Praxis steht mit "einem Fünflieber". Das Geld kommt Ende Jahr einer sozialen Institution in Winterthur zugute.