Titel Kurse
Titel Kurse
Logo Körperdetektiv in grüner Schrift

Bewegungsqualität ist mein Ziel

Ich verbinde mein Wissen aus dem klassischen Yoga, der Spiraldynamik (Medical Yoga), dem Neuro-Yoga und Somatics zu meinem Ganzen, wobei mir die Bewegungsqualität sehr wichtig ist.

Ich biete einerseits fortlaufende Kurse, andererseits auch Fokus-Workshops an. Die Kurse und Workshops finden in Kleingruppen mit 3 – 6 Teilnehmenden statt. Geniesse dabei die Intimität und die ruhige Atmosphäre.
In meinen Kursen vermittle ich ein breites Spektrum an Möglichkeiten, den Körper zu bewegen oder Lösungen für aussergewöhnliche Belastungen und Situationen zu finden. Je nach Situation empfehle ich ein Persönliches Bewegungs-Coaching.
Manchmal arbeite ich auch mit Hilfsmitteln, die dir die Haltung erleichtern, um dadurch in den Raum der positiven Erfahrungen zu kommen.

Kurse:

Damit Du über neue Kurse informiert bleibst, melde dich bei meinem Newsletter an.